Tuesday Jan 04, 2022

001 Der balinesische Kater (Ein kleiner Krimi)

In der Strasse in der auch Camil wohnt verschwindet eine wertvolle Katze. Camil und Taube machen sich Sorgen. Zwischen Hausaufgaben und Schule versuchen Camil und Taube das Rätsel um den Kater zu lösen. Dabei philosophieren sie über Schönheit und die freien Gedanken. Und nebenbei schließt Camil auch noch eine neue Freundschaft.

Diese unabhängige Produktion möchte ich gerne fortsetzen, dafür könnt ihr mich unterstützen:

https://steadyhq.com/de/dankecamil/about

 

Vielen Dank

Eine Hörspielreihe für Kinder, geschrieben gesprochen und produziert

von Denise M’Baye  / Sprecher Lucio M'Baye

 

Comments (3)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

Denise

Vielen Dank für dein ausführliches und wertschätzendes Feedback. Es freut mich wirklich sehr, dass dir die Geschichte gefällt und es motiviert mich an dem nächsten Abenteuer für Camil zu schreiben. Es hilft, wenn du den Podcast teilst und abonnierst. Vielen Dank. Lucio richte ich die schöne Rückmeldung aus, das motiviert ihn hoffentlich auch wieder bei den nächsten Folgen dabei zu sein. love & peace Denise

Thursday Jan 06, 2022

Lieber Lucio, auch dir danke ich, dass du mit deiner sehr angenehmen Stimme diesen Krimi supportest! Du klingt so professionell, dass ich sehr erstaunt war zu hören, dass du kein Schauspielkollege von Denise M’Baye, sondern ihr 14 jähriger Sohn bist! Thanks a lot! World Member

Thursday Jan 06, 2022

Hallo Denise M’Baye, DANKE für diese gelungene Hörspielproduktion! Es entführt in die Innen- und Außenwelt von Camil und ihren tierischen Freund_innen. Ich wurde wieder in meine Kindheit versetzt und durfte mich daran erinnern, wie differenziert und selbstsicher Kinder die Welt sehen und wie Erwachsene im Alltagstrott leider oft diesen Draht verloren haben. Herrlich! Herzliche Grüße von World Member!

Thursday Jan 06, 2022

Copyright 2022 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean